HÆCTOR, BENOBY und Tom Odell singen unsere Mittwochssongs

Vielleicht banal, aber wissenswert. Der Mittwoch ist der dritte Wochentag und teilt die Woche, deswegen bezeichnen ihn viele als Bergfesttag. Interessant ist auch, dass die drei Weltreligionen, die jüdische, christliche und islamische, ihn zwar nach ihrer Zählung als vierten und auch als mittleren Tag der Woche bezeichnen. Hier gibt es also eine Übereinstimmung, die besonders im Moment so schmerzlich vermisst wird. Musik ist das beste Mittel, um den Mittwoch zu feiern. Hier sind die Songs dazu.

HÆCTOR „The Ocean is You“

HÆCTORs brandneuer Song „The Ocean is You“ ruft dazu auf, selbst bestimmt und selbstbewusst zu leben und sich bewusst zu machen, dass Menschen vielschichtig sind und oftmals Geschichten besitzen, die tief wie ein Ozean sind. Ein respektvoller Umgang und fairness ist alles, was wir brauchen, um zu sagen „The Ocean is You“.

BENOBY – Nicht Normal

„Nicht normal“ macht gute Laune! Der Song ist ein letzter Vorbote zum neuen Album „In Das Blau“ des Münchener Singer-Songwriters Benoby, das am 27. Oktober erscheint. Die Single steigert die Vorfreude darauf und das Musikvideo ist einfach toll!

Tom Odell – „Somebody Else“

Das Stück „Somebody Else“ wurde von Odell und seinem langjährigen Partner Cityfall koproduziert. Nach einem kurzen Piano-Teaser folgt ein dezentes Zusammenspiel aus Vocals und akustischer Gitarre. „Blow a kiss. I am happy that you exist. Feel that light-headed feeling that I’ve missed…I wonder where you are you’re probably waking up in somebody else’s arms“, singt Tom und begleitet den Text mit seinem zarten Pianospiel.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3382

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.