Gwen Stefani ” Make Me Like You “

Gwen Stefani ist mit ihrer Band No Doubt und als Solokünstlerin mit über 30 Millionen Alben eine der erfolgreichsten Sängerinnen und Songwriterinnen unserer Zeit. Jetzt meldet sie sich mit dem Album “This Is What The Truth Feels Like” zurück.

Das Album wurde unter anderem von J.R. Rotem, Greg Kurstin sowie Mattman & Robin produziert. Innerhalb weniger Monate schrieb Gwen Stefani den Großteil der Songs gemeinsam mit Songwritern wie Justin Tranter und Julia Michaels. Nach dem Ende ihrer Ehe ließ die No Doubt-Frontfrau all ihre Emotionen in das neue Material einfließen und beschreibt “This Is What The Truth Feels Like” als Breakup-Album.
Als ersten Vorgeschmack auf ihr drittes Solo-Werk präsentierte Gwen Stefani die Sngles “Used To Love You” und “Make Me Like You”.

Make me like you wurde live während einer Werbepause bei den Grammy Awards in nur 4 Minuten gedreht.

https://youtu.be/NXJqvmSIps4

Das Album “This Is What The Truth Feels Like” erscheint 18.03.2016 bei Interscope.

Fotoquelle: CMS

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2193

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.