Gute Vorsätze für`s neue Jahr?

Alle Jahre wieder, und zwar am Ende kommen sie wieder, die guten Vorsätze. Unser Tipp: verweigern Sie sich einfach und bleiben so, wie sie sind.

Wir kennen es zur Genüge, jedes Jahr die guten Vorsätze, was muss ich tun, um schlanker, schlauer, besser zu werden…Es gibt eine unsägliche Anzahl von Ratgebern und Hilfestellungen, um diese Ziele zu erreichen. Und es gibt dieses Buch, „Ich bleib so scheiße, wie ich bin“, das Schluss macht mit dem Zwang zum Perfektionismus, zur effektiven Lebensnutzung und der Selbstoptimierung.

Das Buch ist ein amüsanter Befreiungsschlag und regt dazu an, neue Lebenskonzepte zu entwickeln, Zufälle als solche zu akzeptieren und irgendwelchen Erwartungshaltungen ein Nein entgegenzuschleudern.

Ich-bleib-so-scheiße-wie-ich-bin

Ich bleib so scheiße, wie ich bin

Autorin:Rebecca Niazi-Shahabi
ISBN: 978-3-492-30056-8

Verlag: Piper

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2722

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.