Good News von der Insel Sylt

Statt der jüngsten Nazi-Parolen, sicher eine Seltenheit auf der schönen Insel Sylt, hier eine besonders gute Nachricht für Inselfans, Demokrat*innen und Jazzfreund*innen. Kampen JAZZ by Till Brönner wird es auch in diesem Jahr geben und erneut Jazz und genreübergreifende Musik vom Feinsten bieten. Bereits zum sechsten Mal findet die populäre Veranstaltung statt. In diesem Jahr sind neben vielen internationalen Jazz-Größen der Saxofonist und Sänger Curtis Stigers, die US-amerikanische Jazzsängerin und Schauspielerin sowie zweifache Grammy-Preisträgerin Dee Dee Bridgewater zu Gast. Fetzige Töne und Party-Stimmung kommen von Mousse T & Emma Lanford. Und last but not least wird sicherlich Till Brönner wieder als charmanter Gastgeber seine Trompete hören lassen und seine vielen Fans glücklich machen. Viel Spaß und gute Unterhaltung brauchen wir erst gar nicht zu wünschen, die sind im Programm enthalten.

Vom 4. und 5. Juli 2024 in Kampen wird damit der Strönwai in Kampen erneut zur beliebtesten Jazz-Bühne Norddeutschlands.

Titelbild: Screenshot der Website Kampen-Jazz by Till Brönner

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3453

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.