Geraint John Jones – „Master Of Dress Up“

Geraint John Jones ist eine Art  Menschenfischer, der die Menschen mit seiner schönen Musik und Stimme einfängt und im Musikvideo, das mitten in Paris unter der Regie von Robin Watine gedreht wurde, ohne böse Absicht zu sich auf seinem Sofa einlädt.

Der in UK und Berlin lebende Vollblutmusiker Geraint John Jones veröffentlicht mit „Master Of Dress Up“ am 17. November 2017 die erste Single aus seiner zweiten EP.

In Paris gilt der musikalische Vagabund Geraint längst als einer der bekanntesten Straßenmusiker der Marais, einem bunten Stadtteil am Ufer der Seine. Mit seiner Ankunft in Berlin vor drei Jahren hat Geraint ein neues künstlerisches Zuhause gefunden und viele weitere wichtige Erfolge erspielt. Seine Musik wurde auf BBC Tees, BBC York und BBC Leeds gespielt und er hat eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne umgesetzt, die seine zweite EP finanzierte.

Die zweite EP „To Grab a Liar“ wird im Frühjahr 2018 erscheinen und Geraints Vorliebe für Künstler wie Bruce Springsteen, Claude Nougaro und für traditionelle Folk-Balladen in seinem ganz eigenen Sound hörbar machen.

Geraint John Jones – „Master Of Dress Up“, Single-Release am 17. November 2017

Am 5. Dezember kann man in live in der Bar Bobu in Berlin erleben.

Weitere Infos: www.geraintjohnjones.com

photocredit: Nic Kane

Fotoinh.Alexandra Becht

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3381

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.