FUJIAMA NIGHTCLUB – Varieté

Im bunten Neukölln in Berlin hat sich seit 2011 eine neue Entertainment-Show etabliert. Mit einer Mischung aus Tanz, Musik und außergewöhnlichen Show-Acts begeistern die schillernden Bühnenprofis und Nachwuchstalente mehrmals im Jahr die Gäste. Wer das Spektakel im Heimathafen Neukölln live erleben möchte, sollte sich den Samstag, 21.03.2015 und 25.04.2015 unbedingt freihalten.

Arts Alive! Die Show aus Berlin-Neukölln setzt Zeichen!

Er ist Choreograph, Sänger und Entertainer: Morris Perry, der Gastgeber des FUJIAMA NIGHTCLUBs, steht für multikulturelles Zusammenleben, Kreativität, Integration und Lebensfreude.
So vielfältig wie der Stadtteil sind auch die Talente, die ihre Wurzeln z.B. in Afrika, Osteuropa, den USA und Deutschland haben. Mit Mut und eigenem Stil zeigen sie, was künstlerisch alles möglich ist.
Der FUJIAMA NIGHTCLUB überrascht das Publikum mit einer Big Band, Beatboxern, Trapezkünstlern, Komödianten und vielem mehr. Er holt die Talente sowohl von der Straße, als auch aus den verschiedenen Musikschulen und Jugendläden im Kiez. Vielen von ihnen dient die Show als Sprungbrett für die eigene Karriere.
„Mit wahrer Hingabe und Leidenschaft können wir die Herzen der Menschen öffnen und ihre Kreativität wecken. Ich bin der festen Überzeugung, dass das einen direkten Einfluss auf unsere Zuschauer, unser Umfeld, und den Frieden in der Welt hat. Mein Team und ich wollen durch Kunst, Interaktion und kulturelle Bildung einen Beitrag leisten, Dialoge zu fördern, Vielfalt aufzuwerten und den Respekt für einander zu stärken.”, so Morris Perry. Der gebürtige Amerikaner aus Detroit bringt mit dem FUJIAMA NIGHTCLUB den Broadway nach Neukölln. Er studierte Tanz und Theater an der berühmten Juilliard School in New York. Über die Jahre hinweg trat er sowohl in den USA, als auch in Europa als Tänzer und Entertainer auf. www.fujiamaproductions.com

Eintritt: VVK / AK 18 Euro, erm. 12 EuroTickethotline: 030 – 61 10 13 13
VVK im Heimathafen Neukölln Büro
Karl-Marx-Straße 141, Vorderhaus, 3. Stock
Info Tel.: 030 – 56 82 13 33

Foto: FUJIAMA NIGHTCLUB

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2193

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.