Frauenpower mit Miley Cyrus und FLOOR JANSEN

Miley Cyrus neuer Song „Flowers“ und das dazugehörige tolle Video verbreitet gute Laune. Er ist zugleich der Vorbote aus dem für den 10.03. angekündigtem achten Studioalbum „Endless Summer Vacation“. Auf das Album können sich nach diesem Vorgeschmack ihre Fans jetzt schon freuen.

FLOOR JANSEN„INVINCIBLE“

Eine ganz andere Stimmung wird von FLOOR JANSEN erzeugt, die heute mit „Invincible“ ihre kraftvolle neue Single veröffentlicht. Diese erhebende Hymne, die ursprünglich speziell für die Invictus-Spiele geschrieben wurde, befasst sich mit dem wichtigen Thema PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung) und ihren Auswirkungen nicht nur auf Veteranen, sondern auf uns alle. Mit 1 von 13 Menschen, die in ihrem Leben von PTBS betroffen sind, und Frauen doppelt so häufig davon betroffen sind wie Männer, ist dies ein Lied, das viele ansprechen wird.

Am 24.03.2023 folgt mit „PARAGON“ das erste Soloalbum von FLOOR JANSEN

https://stream.floorjansen.com/invincible

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2710

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.