Florian Künstler – Meine Dämonen

Der Lübecker Songschreiber Florian Künstler ist einer der eindringlichsten und interessantesten neuen Sänger des Landes. Sein Material ist die eigene Biografie, das macht ihn so gut. Seine Kindheit prägte ihn, denn die verbringt Florian abwechselnd in verschiedenen Pflegefamilien und bei seiner Mutter, wenn diese eine ihrer besseren Phasen hat.

Schließlich wendet sich sein Leben, da er in die Obhut einer Familie kommt, die ihm Geborgenheit gibt. Dennoch sind seine Dämonen noch vorhanden, aber er weiß damit umzugehen, wie er mit seiner neuen Single beweist.

„Meine Dämonen“ – eine Liebeserklärung an den inneren Schweinehund.

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3449

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.