FKJ – „Greener“ feat. Santana

Mit der ersten Single „Greener“ kündigt French Kiwi Juice (FKJ) in dieser Woche sein brandneues Studioalbum „V I N C E N T“ an! Der Song featured die Gitarrenlegende Carlos Santana, von dessen Musik FKJ schon in seiner Kindheit fasziniert war.

Während der Arbeit zu seinem neuen Album verfasste der Musiker einen Brief, um sich persönlich für die langjährige Inspiration und die grandiose Musik Santanas zu bedanken. Für FKJ überraschend: der Ausnahmegitarrist war schnell bereit, als Gast bei der Single mitzuwirken.

Entstanden ist ein sinnlicher und toller Neo-Soul-Track, der deutlich die Handschrift des Producers und Multiinstrumentalisten trägt. Und natürlich stark vom Gitarrenspiel von Carlos Santana geprägt ist, der zur Produktion meint, dass es ein Song ist, „von dem wir wissen, dass er euch neue Kraft geben wird – und ein ganz neues Gefühl, ein neues Bewusstsein fürs eigene Leben. Sobald dieses Gefühl eintritt, wird alles eins und es gibt keine Angst mehr. Alles fühlt sich gut und fröhlich an.“

Album Pre Order: https://fkj.ffm.to/vincent

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3501

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.