FINNEAS – neuer Song aus kommendem Debütalbum „OPTIMIST“

Der achtfache GRAMMY®-Preisträger, Musiker, Songwriter und Produzent FINNEAS meldet sich mit einem neuen Song „A Concert Six Months From Now“ zurück. Damit kündigt er sogleich auch sein kommendes Debütalbum „Optimist“ an, aus dem auch dieser Song stammt.

Das Album wird am 15. Oktober bei Interscope Records erscheinen. Es enthält 12 brandneue, noch nie zuvor gehörte Tracks sowie die bereits veröffentlichte, berührende Ballade „What They’ll Say About Us„.

Das offizielle Musikvideo zur Single unter der Regie von Sam Bennett wurde in der kultigen Hollywood Bowl in Los Angeles gedreht.

Finneas hatte 2019 die EP „Blood Harmony“ (AWAL) veröffentlicht. Bekannt wurde er durch die Serien Glee und Modern Family, vor allem aber in seiner Rolle als Produzent für seine Schwester Billie Eilish. Ebenso produzierte er die Künstlerin Selena Gomez. Seit kurzem ist er bei Interscope (Universal Music) unter Vertrag.

TRACKLIST „OPTIMIST“

  1. A Concert Six Months From Now
  2. The Kids Are All Dying
  3. Happy Now
  4. Only A Lifetime
  5. The 90s
  6. Love Is Pain
  7. Peaches Etude
  8. Hurt Locker
  9. Medieval
  10. Someone Else’s Star
  11. Around My Neck
  12. What They’ll Say About Us
  13. How It Ends

Foto: Universal Music

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2235

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.