“Fest & Flauschig” ab sofort in Quarantäne

Aufgrund der aktuellen Lage erscheint der Spotify Exclusive Podcast “Fest & Flauschig” von Jan Böhmermann und Olli Schulz mit einem aufgestockten “Quarantäne-Sondersendeplan”. Bis auf Weiteres gibt es ab sofort fünf Episoden “Fest & Flauschig” pro Woche.

Von Dienstag bis Freitag informieren Jan Böhmermann und Olli Schulz unter “Fest & Flauschig Zuhause” mit einer Kombination aus Wissensvermittlung und Unterhaltung über die derzeitigen Geschehnisse im In- und Ausland.

Gelegentlich werden auch Gäst*innen in dem Podcast zu Wort kommen, so auch in der ersten Sonder-Episode am Mittwoch, wenn Prof. Dr. Christian Drosten, Leiter der Virologie an der Berliner Charité, bei den beiden Visite macht.

Fotocredit David DAUB c/o WILDFOX RUNNING

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2193

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.