FEE – „Chéri“ – erste Single aus kommendem Album

FEE meldet sich mit ihrer ersten Single „Chéri“ aus dem für September angekündigten Album „Nachtluft“ zurück. „Chéri“ ist charmant frech, samt satter Bläsersätze. Uplifting. Ein Hauch von „ZAZ“ und den guten alten „Wir sind Helden“-Zeiten. „Chéri, Chéri, machen wir uns hier was vor?“ singt FEE. und spricht dabei wie so oft zwischen den Zeilen. Es geht um eingeschlafene Füße, um Erwartungen und Träume, ums Freidrehen und Hinterfragen.

Ihre Songs sind ungestüme Oden ans Leben, skurrile Beobachtungen, Selbstironie, vertraute Schwesternhaftigkeit. Alles geht, was von Herzen kommt. Kurz gesagt -„unangepasste Musik“, für die sie bereits mit Udo Lindenbergs Panikpreis ausgezeichnet wurde.

Ihr Album „Nachtluft“ erscheint am 04.12.20

Foto Credit: Christoph Seubert

https://www.lnkfi.re/cheri

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2722

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.