F- Major- neue Single aus dem Album “Home” von Hania Rani

Das Solostück für Piano basiert auf einer konstanten Bewegung und einem unaufhörlichen Fluss musikalischer Motive. Es ist in der Tonart F-Dur komponiert und zeigt die ganze Bandbreite, die ein Klavier zu bieten hat. Das Lied beginnt nicht leise, sondern sofort und schwebt bis zum Ende dahin, bis es ohne Vorankündigung endet, sagt Hania Rani über das neue Stück “F-Major”

Das dazugehörige atemberaubende Musikvideo zeigt ein fantastisches Zusammenspiel zwischen Musik, tänzerischer Interpretation und der Natur, die grundsätzlich nicht beherrschbar ist.

Foto: Foto: Marta Kacprzak

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2160

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.