Evermore – Liebeslied des Indie-Folk-Duos Hollow Coves

Tolle News zu den Hollow Coves. Das Indie-Folk-Duo hat eine neue Single mit dem Titel „Evermore” veröffentlicht. Der Song ist ein Liebeslied, zu dem die Band sagt: „Es ist das erste Liebeslied, das wir je geschrieben haben.” Die Darsteller im Video sind das Schauspiel- und Liebespaar Kirstie Lee Bennett und Oliver Stafford und es entstand unter der Regie von Onil Kotjan.

Es handelt davon, die Person zu finden, mit der man für immer zusammen sein möchte und hat vor allem für Matt Carins eine besondere Bedeutung: Er und Ryan Henderson haben sich die Hochzeit von Matts Schwester zum Anlass genommen, den Song für sie zu schreiben.

Ein schöner und empathischer Song, wie wir es von Hollow Coves gewohnt sind.

Neben der neuen Musik gibt es auch noch neue Live-News zu Hollow Coves. Die beiden Australier kommen im Mai 2021 wieder nach Europa und nehmen das kanadische Duo Ocie Elliott mit.

Hollow Coves 2021 Live-Dates (deutschsprachiger Raum):

08.05.2021 DE-Münster @ Sputnikhalle
16.05.2021 DE-Dresden @ Puschkin
21.05.2021 AT-Vienna @ Grelle Forelle
26.05.2021 CH-Luzern @ Schuur
27.05.2021 CH-Solothurn @ Kulturfabrik Kofmehl Solothurn
29.05.2021 DE-Heidelberg @ Halle O2 Club

Foto: Madi Kliendienst

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2638

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.