Es ist immer noch Sommer

Luca Vasta führt auf dem Song mit dem zur Jahreszeit passenden Namen “Sommer” vergangene Italo-Pop-Traditionen, italienische Mystik und blitzenden, modernen Zeitgeist-Pop innerhalb des von ihr selbstkreierten Genres „Spaghetti-Pop“ zusammen. Der Text zu “ESTATE” handelt vom Sommer im Süden, Gelato am Meer und Abende auf der Piazza und Sehnsucht nach Ferragosto (15. August) dem heißesten Tag des Jahres – für den Luca Vasta den passenden Soundtrack liefert.

Heute feiert der Song Premiere:


Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2513

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.