ENTFLAMMBAR – Vorbote des kommenden Albums von Alin Coen

Das Corona-Virus hat uns einiges klar gemacht, auch in Sachen Liebe. Doch etwas gab es immer schon – unerwiderte Liebe. “Ich verstehe, dass du nicht entflammbar bist, nur dass die Einsicht mir viel zu schmerzhaft ist.”, singt die feinsinnige Popkünstlerin Alin Coen in ihrem Song “entflammbar”.

Der Song und das dazugehörige Video sind Vorboten ihres dritten Studioalbums, das sieben Jahre nach ihrem letzten Album, am 28. August erscheint. “NAH” enthält erstmals nur deutschsprachige Songs der Musikerin. Ein toller Song, der die Neugierde auf die weiteren Stücke weckt.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2193

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.