ELIS NOA „I Was Just About To Leave“

Die Wiener Aaron und Elisa stehen hinter dem Electronic- Soul-Duo ELIS NOA. Uns hatte der Vorbote „Weights“ zum jetzt erschienenen Album „I Was Just About To Leave“ sehr gut gefallen. Nun widmet sich der Longplayer ganz dem Prozess des Loslassens, der schwierig und langwierig sein kann. Das Duo lässt damit sein Publikum wieder einmal tief in sein Inneres eintauchen und lädt ein, Verbindungen zu den eigenen Geschichten und Gefühlen zu finden. ELIS NOA nimmt sich Zeit, jeden Schritt des Prozesses musikalisch zu erforschen, indem es mit jedem Song die Reise der Heilung durchwandert und Momente des Widerstands und des Schmerzes bis hin zu Akzeptanz und Leichtigkeit beschreibt.

ELIS NOA macht Musik, die Gefühle echt und ungeschönt transportiert. Deswegen berührt sie auch intensiv. Der Sound reicht von Pop über zeitgenössischen R’n’B bis hin zu Future Soul und ist perfekt und elegant performt, sodass ebenfalls der Kopf davon angesprochen wird.

ELIS NOA „I Was Just About To Leave“ Album VÖ: 27.05.2022
Label: LasVegas Records / Vertrieb: Believe Music

Live – Termine
02/06/2022 Porgy&Bess, Wien (AT) – Album Release Show
24/06/2022 Spielboden Sommerfest, Dornbirn
02/07/2022 Perspektiven Attersee Eröffnung, Attersee
29/07/2022 Mühlenrauschen Festival, St. Veit/Glan
05/08/2022 Munich Sessions Festival, München
18/09/2022 Lost Weekend, München
19/09/2022 Monarch, Berlin
20/09/2022 Astra Stube, Hamburg
21/09/2022 Die Wohngemeinschaft, Köln
22/09/2022 Trafostation, Münster
23/09/2022 TBA, Leipzig
29/09/2022 Kammgarn, Hard
30/09/2022 BASIS, Vinschgau
01/10/2022 Die Bäckerei, Innsbruck

Foto Credits: Dominik Friess

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2456

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.