„Eat Your Young“ neues Hozier Musikvideo

Die EP „Eat Your Young“ des irischen Singer-Songwriters Hozier ist bei seinen Fans sehr gut angekommen. Seine Auftritte in Deutschland sind restlos ausverkauft. Nun spielt er ein intimes Konzert im legendären Berliner Jazz-Club Quasimodo. Tickets können ab 12. April hier gebucht werden.

Für alle, die keine Konzerte erleben können, gibt es ein kleines Trostpflaster – das offizielle Video zum Titelsong der EP, „Eat Your Young“. Drehbuch für den Clip schrieb Hozier selbst, die Hauptrolle spielt die Schauspielerin Ivanna Sakhno. Das Visual wirkt wie ein Theaterstück. Zwei Bühnen, die wie ein Tandem funktionieren: eine Bühne, die nur von Erwachsenen gesehen wird, zeigt Figuren, die einen Verlust hinnehmen müssen. Auf der zweiten Bühne, die nur Kindern betrachten können, wird das Verlorene wieder sichtbar. Laut Hozier ist es eine kleine Horrorstory!

HOZIER LIVE | 2023

Unreal Unearth Tour

Veranstalter: Live Nation

11. Juli 2023 – Berlin, Tempodrom

12. Juli 2023 – Köln, Carlswerk Victoria

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3424

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.