Dmitry Zakharov – Body Language einmal anders

Body Language einmal anders

Wie wir alle wissen, verfügt unser Körper über eine schützende Hülle, die Haut. Das Innere ist für uns und andere unsichtbar und der Mensch besitzt eine angeborene Scheu davor, es zu sehen. Nur Ärzte werfen entweder mit Endoskopen, Chirurgen beim Operieren und Röntgenärzte einen speziellen Blick ins Innere eines Menschen.
Ein 3D-Technik-Projekt nähert sich dem Innenleben des Körpers auf ganz ungewöhnliche Art. Der Künstler Dmitry Zakharov hat Bilder des eigenen inneren Körpers mit einer Software visualisiert und digitalisiert. Es entstehen abstrakte Formen, die Farben werden von einem Bild generiert. Ein Kunstwerk ist entstanden.

Video Concept & Animation by Dmitry Zakharov

Inside Me ( Nils Frahm – Me Rework) from Dmitry Zakharov on Vimeo.

dmitryzakharov.de
facebook.com/dmitryzakharov.art

Foto: MyDannie
http://picjumbo.com/girl-with-heart/

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2722

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.