„Distant Episode“ Till Brönner & hr-Bigband

Heute vor einem Jahr gab es das Corona-Virus, die Pandemie noch nicht. Da gab es tolle Konzerterlebnisse ohne Abstandsregeln und Maskenpflicht. Zur Erinnerung hier zwei Eindrücke des Superkonzerts von Till Brönner und Magnus Lindgren mit der hr-Bigband in Frankfurt. Sonne und diese wunderbare Musik auf höchstem Niveau. Mehr braucht man manchmal nicht – oder?
Hoffentlich sind solche Konzerte bald wieder möglich!

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3360

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.