dezabel – With You

When Zurich Meets L.A., dann kann das musikalisch ein wenig wie auf der neuen Single von dezabel klingen. Dem Züricher Musiker und Produzent gelingt es mit warmen Synthesizerklängen und schönen Gitarrenlicks verschiedene Musikeinflüsse zu vereinen, ohne auch nur ansatzweise experimentell zu wirken. Er erschafft damit einen eigenen und unverkennbaren Sound, denn dezabel bedient sich nicht verschiedener Samplebibliotheken, wie sie nur all zu oft in heutigen Einheitsbrei zu finden sind. Seine Musik ist immer originär und unverwechselbar.

Mit „With You“ lässt man sich gerne in dezabel‘s Musikwelt verführen denn, wie so oft beschreibt er im Song eine Geschichte, die so oder ähnlich bereits einige von uns erlebt haben. „With You“ ist dezabel‘s persönliche Hommage an die Sommerzeit am Zürichsee.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2513

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.