Deep Purple – “All I Got Is You”

Sie haben es immer noch drauf, wie das gerade veröffentlichte Video beweist. Exakt einen Monat vor Erscheinen des neuen Studioalbums “inFinite” von Deep Purple, das am 7. April in die Läden kommt, präsentiert die Rocklegende jetzt das offizielle Musikvideo zu ihrer brandneuen Single “All I Got Is You”. Das Video zeigt Bildmaterial aus dem 97-minütigen Dokumentarfilm “From Here To inFinite” und gibt einen tiefgründigen Einblick hinter die Kulissen und in den Songwriting- und Aufnahmeprozess der Band.Tatsächlich ließen Deep Purple zum ersten Mal Kameras in ihr Studio. Für viele Jahre war dies undenkbar gewesen.

Deep Purple – “All I Got Is You” Single/Maxi/EP
VÖ: 10.03.2017, CD / Vinyl / Digital

Titelfoto:earMUSIC

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2165

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.