David Bowie ist tot

Gerade haben wir sein beieindruckendes Album „Blackstar“ besprochen und nun ist der Ausnahmekünstler David Bowie im Alter von 69 Jahren gestorben.

Seine Bedeutung als Sänger, Schauspieler und einflussreichster Musiker der jüngeren Musikgeschichte ist weltweit bekannt. Er hat mehr als 140 Millionen Tonträger verkauft.

Seine geniale Kreativität, Wandelbarkeit und Fantasie wird der Musikwelt fehlen.

Wir sind sehr traurig

 

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2640

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.