Curtis Stigers – You’re All That Matters To Me

Curtis Stigers, Sänger, Songwriter und Saxofonist, ist bekannt für seinen sanften, balladesken Musikstil. Sein Repertoire ist groß und ihm gelingt hervorragend einmal der Jazz-Crooner, Pop-Künstler oder R&B-Sänger zu sein. Ganz abgesehen von seinem hervorragenden und perfekten Spiel auf dem Saxofon. In den 30 Jahren seiner Karriere hat er zahlreiche wunderbare Hits veröffentlicht. Sie sind uns noch heute im Ohr wie “I Wonder Why” und “Never Saw A Miracle”. Am 25. Februar erscheinen sie neu und ebenso jazzig und intim interpretiert auf seinem Album „This Life“.

Foto: (c) Ben Wolf

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3449

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.