Coole Videos an einem heißen Tag

Weil es so schön ist und einen kleinen Einblick in die Dolce Vita der sechtziger Jahre gibt, „Ambrosia“ von A Reminiscent Drive.

Ganz anders „Palazzo“ von Le Very – eine der spannendsten Pop-Formationen, die die hiesige Musiklandschaft dieser Tage zu bieten hat. Very cool am heutigen bisher heißesten Tag des Jahres.

Am 14.08.2015 erscheint ihr Debütalbums „V“.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2555

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.