Colorist Remix – “Faced With A Choice, Do Both”

2020 veröffentlichte der international bekannte deutsche Jazztrompeter Nils Wülker sein Album “GO” und komplettierte damit eine über fünf Jahre umspannende Album-Trilogie, die mit “UP” (2015) in den Pop und “ON” (2017) zum Hiphop führte. Nun hat sich der Berliner Produzent und Musiker Colorist an zwei Tracks aus Wülkers aktuellem Album “GO” gesetzt und ihm ein neues Klangkostüm geschneidert.

Am vergangenen Freitag erschien “Faced With A Choice, Do Both” im eindrucksvollen Colorist-Remix. So hört sich Nils Wülker auch gut an. Am 17. September folgt seine Bearbeitung von “The Frame”.

Colorist ist ein Deutscher Produzent und Musiker aus Berlin. Seine von Lofi-inspirierten Tracks klingen warm und erhalten ihre Konturen durch unaufgeregte Drumgrooves. Dadurch entsteht eine Klangwelt zum Abtauchen. Präzise Sounddesigns, genreübergreifende Musikproduktionen, sowie getragene Filmmusik zeichnen ihn aus.

http://wmg.click/NilsWuelker_FacedWithAChoice

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2168

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.