Cody Fry, The Supersoul Brothers & Ruti liefern die Freitagssongs

Eine Genre-übergreifender Mix an neuen Single bieten die Freitagssongs dieses Mal. Angeführt von dem schon bei uns vorgestellten Cody Fry, geht es weiter mit den The Supersoul Brothers und der R&B- und Jazz-Pop-Sängerin Ruti.

Cody Fry wird endlich sein neues Album „I Hear A Symphony“ am 24.05 veröffentlichen. Als Erinnerung, wie talentiert er Pop mit sinfonischen Elementen verbinden kann, kommt hier sein Song „London“.

The Supersoul Brothers – By The Way

Die erste Single „By The Way“ aus dem gleichnamigen Album, das am 17.5. veröffentlicht wird, bietet einen ersten Vorgeschmack darauf, wie die französischen Soul-Senkrechtstarter The Supersoul Brothers die Musik des Blues verstehen und umsetzen.

Ruti – Don’t Make A Sound

Heute stellt die in Essex geborene R&B- und Jazz-Pop-Sängerin Ruti ihre neue Single „Don’t Make A Sound“ vor, die ihren charakteristischen, emotionalen Gesang sehr schön zur Geltung bringt. Seit Ruti Olajugbagbe 2018 auf der Bildfläche erschienen ist, hat sie Millionen von Streams und Co-Signs von James Blake und Tyler The Creator bekommen. Mit der Single hat Ruti auch die Veröffentlichung ihrer EP „Lungs“ angekündigt. Sie erscheint am 24. Mai.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3418

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.