Charlotte Brandi – Musikvideo zur Single DER EKEL

Charlotte Brandi hat für die Session ihres Songs “DER EKEL”, die erste Single aus ihrem kommenden Albums „An den Alptraum“ einen besonderen Ort ausgesucht. A capella präsentiert sie den Song in der wunderschönen Berliner Passionskirche. Unterstützt wird sie dabei von Evelinn Trouble, Isabel Ment, Alin Coen, Marie Klock und Sam Vance Law. Text, Musik & Arrangement: Charlotte Brandi

Das Album „An den Alptraum“ erscheint am 10.02.23. Die Songs entstanden ausschließlich in Zusammenarbeit mit FLINTA* Artists. Das Album dreht sich inhaltlich um Männer, Frauen, die Angst, das Geld, den Tod und den Beitrag zur Revolution.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2722

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.