Charles Pasi – Happy Single aus seinem kommenden Album

Für den 27.3. 2020 hat Charles Pasi sein zweites Blue-Note-Album “Zebraangekündigt. Mit dem Vorgänger „Bricks“, konnte der Franzose 2017 weltweit Erfolge einheimsen. Sein neues Werk glänzt mit verrauchtem Blues, klassischem Soul, einer Prise Steely Dan und aktuellen Pop-Sounds. Der Sänger, Gitarrist und Mundharmonika-Virtuose schrieb seine neuen Songs über zwei Jahre hinweg während der Tourneen für sein vorangegangenes Album. Aufgenommen hat er die Songs mit einer komplett neuen Band.

Hier kann man seinen ersten Song “Happy Single” daraus anhören.

Foto: Hamza Djenat

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2168

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.