Catharina Boutari – Video zur Single Resisting Water

Die Hamburger Musikerin Catharina Boutari ist unter dem Pseudonym Puder als Solokünstlerin unterwegs und mit ihren „Puder Session Tapes“ bekannt geworden. Ein Experiment, das keine Sicherungen vorsieht. Doch die Angst vorm Scheitern, die noch bei Session #1 vorhanden war, hat sich jetzt verflüchtigt, so die Musikerin.

Mit den Sparringskünstler*innen Riad Abdel-Nabi in Amsterdam, sowie Ben Schadow, Ulita Knaus und Kathrin Ost in Hamburg ging es in die vierte und fünfte Runde. Unter dem Titel „Tomorrowland mit Freunden“ ist ein neues Album entstanden, dessen Veröffentlichung auf den 15.5. verschoben wurde.

Resisting Water ist die zweite Single daraus und bietet einen eindrucksvollen Vorgeschmack. Entstanden ist der Song im Juni 2019 in Amsterdam mit Riad Abdel-Nabi .

VIDEO ZUR ZWEITEN SINGLE „RESISTING WATER“
AUS DEM ALBUM SESSION TAPES 4 & 5 „TOMORROWLAND MIT FREUNDEN“

Titelbild: Albumcover

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2232

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.