Caroline Polachek – „Welcome To My Island“

Die US-amerikanische Musikerin Caroline Polachek zeigt mit ihrer Single „Welcome To My Island“, die gleichzeitig ihr neues Album „Desire, I Want To Turn Into You“für den Valentinstag 2023 digital ankündigt, dass sie kreative und innovative Kraft besitzt. Polacheks Stimme präsentiert sich in wildester und zugleich mechanistischer Form, geprägt von lyrischem Esprit und hymnischen Hooks.

Der Refrain selbst, „Desire, I Want To Turn Into You“, bewegt sich auf der obsessiven, ungelenken Kante zwischen wahnsinnigem Ego und kopfloser Euphorie; der Valentinstag wird im Jahr 2023 ganz anders ablaufen: “Hope you like me, you ain’t leaving”…

Caroline Polachek – Welcome To My Island
: 05.12.2022
Label: The Orchard / Perpetual Novice

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2710

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.