Carla Bruni: Quelque Chose – neue Single

Die Songwriterin, Musikerin, Model-Ikone und ehemalige französische First Lady Carla Bruni veröffentlichte ihren ersten eigenen Song seit der Veröffentlichung des Albums „Little French Songs“ vor sieben Jahren. Für ihr letztes, weltweit gefeiertes Album „French Touch“ (2017) coverte die Sängerin die Songs ihrer Lieblingsbands wie Depeche Mode, The Clash oder The Rolling Stones.

„Quelque Chose“ erinnert nun wieder an das, was Carla Bruni so individuell macht: Akustikgitarre, eine charmante Stimme und eine einzigartige Melodie. Sie entführt uns mit ihrem Song direkt aus dem Alltag hinein in eine Geschichte, die die Künstlerin wieder einmal perfekt in Szene setzt. 

Nun gibt es auch ein Musikvideo zu „Quelque Chose“,

Foto: Mathieu Zazzo

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2193

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.