CARAVAN.fm – Radioprogramm für CamperInnen

Camping ist ungeheuer beliebt geworden, aber brauchen Camper*innen ein eigenes Radioprogramm? Es scheint so, denn seit heute ist CARAVAN.fm, das erste deutsche Radioprogramm für sie auf Sendung gegangen. Es verspricht ein einzigartiges Hörerlebnis für Campingbegeisterte. Das Programm wurde von Radio Hamburg, dem Hörfunkmarktführer der Hansestadt, ins Leben gerufen und bietet ein FeelGood-Programm mit einer vielfältigen Musikauswahl, die von Indie bis Kuschelrock, von den Beach Boys bis Cro, von Queen bis Harry Styles reicht.

Stündliche Kurznachrichten und das europaweite Reisewetter speziell für Camper bieten einen zusätzlichen Mehrwert. Die Zuhörer können das 24/7 Vollprogramm über den Webstream unter https://caravan.fm/, über Smartspeaker und die CARAVAN.fm-App genießen. Zukünftig ist auch ein Angebot über DAB+ geplant. Die Redaktion ist per WhatsApp erreichbar unter 0171 – 31 32 333.

Das Motto des Senders lautet: „Im Hotel sind wir Gäste, auf dem Campingplatz zuhause.“

Eben dort gesendet:

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3368

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.