Brasil 2014 – Das Buch zum Traumturnier

„Brasil 2014“ erzählt das Samba-Märchen der Weltmeisterschaft und es zeigt die Dramatik der WM auf vielen beeindruckenden Bild-Doppelseiten unter anderem mit eindrucksvollen Bildern der Fotografin Regina Schmeken. Wir verlosen 2 Exemplare des Buchs.

Was für eine WM!  Deutschland hat endlich den vierten Stern! Die Jungs von Jogi Löw versetzen nicht nur ganz Fußball-Deutschland in einen kollektiven Freudentaumel, sondern auch die internationale Fachpresse ist sich einige: „Die beste Mannschaft des Turniers hat gewonnen!“.

[su_spacer]

[su_animate duration=“1″ delay=“1″]

[su_highlight background=“#c4004a“ color=“#ffffff“]Wir verlosen 2 Exemplare des Buchs „2014 Brasil“!
Schickt einfach eine E-Mail mit eurem Namen und Lieferadresse an: redaktion@der-kultur-blog.de[/su_highlight]

Einsendeschluss ist der 15.08.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[/su_animate]

[su_spacer]

[su_pullquote align=“right“]Klaus Hoeltzenbein, Jahrgang 1959, ist Journalist, Herausgeber und Sportexperte. Seine besondere Leidenschaft galt schon immer dem Fußball. Heute freut er sich, dass er als Leiter des Sportteils bei der Süddeutschen Zeitung schon von Berufswegen her kein WM- oder Bundesliga-Spiel mehr verpassen darf.[/su_pullquote]

Dramatische Spiele, durchtanzte Nächte – der Fußball-Sommer 2014 war unvergesslich. Für alle, die in Rio, Bahia und São Paulo in den Stadien dabei waren, und für jene, die um Mitternacht auf den deutschen Fan-Meilen mit der Elf von Philipp Lahm und Joachim Löw bangten – und feierten!  „Brasil 2014“ erzählt das Samba-Märchen der Weltmeisterschaft und es zeigt die Dramatik der WM auf vielen beeindruckenden Bild-Doppelseiten unter anderem mit eindrucksvollen Bildern der Fotografin Regina Schmeken. Dieser großformatige Turnierband zeichnet aber auch ein vielseitiges Bild des Sehnsuchtslandes Brasilien, inklusive Amazonas und Palmenstrand. Er blickt zurück auf die legendären Spiele und die besten Spieler seit Beginn der Weltmeisterschaften 1930, auf Beckenbauer, Müller, Maradona und Pelé. „Brasil 2014“ ist ein Fußballbuch, aber auch ein Geschichts- und Reisebuch. Unbekannte Fundstücke, kuriose Kolumnen, amüsante Anekdoten und tiefe Einblicke – dieser Prachtband, geschrieben von den WM-Reportern der Süddeutschen Zeitung, gibt alles für die schönste Sportart der Welt und dessen Fans.

9783864971884.PT01

 

Das Fußballbuch „2014 Brasil“ der Süddeutschen Zeitung Edition fängt alle grandiosen Augenblicke dieser unvergesslichen Weltmeisterschaft im fußballverrückten größten Land Südamerikas ein – mit beeindruckenden Fotostrecken, mit exklusiven Aufnahmen der preisgekrönten Fotografin Regina Schmeken und mit spannenden Texten aus der Sportredaktion der Süddeutschen Zeitung.

 

9783864971884.IN08

 

Bei der WM war die SZ-Sportredaktion ganz nah am Ball. Mit aktuellen Reportagen aus dem berühmten Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro oder aus dem deutschen Teamquartier Campo de Bahia. Christof Kneer und Philipp Selldorf begleiteten die Mannschaft von Joachim Löw durch das Turnier und Thomas Kistner blieb dem Favoriten Brasilien auf der Spur. Die Reportagen von Peter Burghardt, Javier Caceres, Claudio Catuogno, Holger Gertz, Boris Herrmann und Thomas Hummel widmen sich – neben dem Fußball – diesem faszinierenden Land mit all seinen Facetten.

 

9783864971884.PT02

 

 

[su_row]

[su_column size=“1/2″]

2014 Brasil

Die Weltmeisterschaft. Das Buch.

Hardcover, 23,7 x 30,5 cm, 440 Seiten, 39,90 €

ISBN 978-3-86497-188-4

Herausgegeben von Klaus Hoeltzenbein

www.sz-shop.de/wm

 

[/su_column]

[su_column size=“1/2″]

Cover-300-dpi---2014-Brasil

[/su_column]

[/su_row]

[su_spacer]

[su_highlight background=“#c4004a“ color=“#ffffff“]Wir verlosen 2 Exemplare des Buchs „2014 Brasil“!
Schickt einfach eine E-Mail mit eurem Namen und Lieferadresse an: redaktion@der-kultur-blog.de[/su_highlight]

Einsendeschluss ist der 15.08.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[su_spacer]

 

Standardbild
JanKaltwasser
Artikel: 116

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.