Brandt Brauer Frick “Ocean Drive” feat. Orquesta El Sistema

Brandt Brauer Frick können auf 10 Jahre Live-Auftritte zurückblicken, die sie rund um den Globus geführt haben. Auch die Single “Ocean Drive” gehört dazu.
Ihre unverwechselbaren Kompositionen, die stark von der deutschen Clubkultur beeinflusst sind, lassen hier eine organische, symphonische Facette ihrer Musik hören. Die Live-Performance in der Simón Bolívar Hall in Caracas aus dem Jahr 2020 mit dem Symphonieorchester El Sistema. Es ist der erste Track einer in Kürze erscheinenden EP, die ein Jahrzehnt denkwürdiger Live-Konzerte mit ihrem Ensemble und mit Orchestern der renommiertesten Konzert- und Opernhäuser der Welt festhält. Ein toller experimenteller Sound, der die einzigartige Live-Atmosphäre wiedergibt.

https://brandtbrauerfrick.lnk.to/OceanDrive

Die LIVE EP 3535 Memory soll im Herbst erscheinen.

Foto: Credit Nico Stinghe & Park Bennett

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2160

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.