Bon Entendeur versprüht mit Single „Le temps de l’amour“ Sommerlaune

Freundschaften und Liebe wieder die Oberhand gewinnen zu lassen, genau dafür ist jetzt die Zeit. Getreu ihrer DNA erfrischen Bon Entendeur den Kulttrack „Le temps de l’amour“ von Françoise Hardy, um die kommenden Sommertage zu versüßen. Der ursprünglich 1962 erschienene Song versprüht die Flower-Power-Energie des Sommers und wurde 2012 durch den gefeierten Wes Andersons Film „Moonrise Kingdom“ wiederbelebt.

Die neue Single wird begleitet von einem Musikvideo, das uns auf eine Reise nach Südfrankreich mitnimmt, um einen sonnigen und farbenfrohen Ausflug in Mohnfeldern zu erleben.

Der Song wird auf dem kommenden zweiten Albums „Minuit“ („Midnight“) der Band zu hören sein, das am 25. Juni erscheinen wird. Das Album will zum Tanzen verführen, um nach dem Tag die Nacht zu feiern.

Bon Entendeur ist ein einzigartiges Projekt, das aus der Leidenschaft der drei Freunde Arnaud Bonet, Pierre Della Monica und Nicolas Boisseleau für Musik entstanden ist. Und ihrer Liebe zur französischen Kultur. Ihr Debütalbum „Aller-retour“ wurde in Frankreich mit GOLD ausgezeichnet.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2235

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.