Bill Withers im Alter von 81 Jahren gestorben

Der Sänger der Hits „Lean on Me“ und „Ain’t No Sunshine“ Bill Withers, ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Er starb bereits am Montag in Los Angeles an einem Herzversagen. Viele Künstler coverten seine Songs, oftmals gleich nach ihrer Veröffentlichung bis in die heutige Zeit. „Ain’t No Sunshine“ beispielsweise von Michael Jackson, Sting, Tom Jones und der Lighthouse Family. Hier nochmal seine schönsten Songs, die die Zeit überdauern werden.

https://youtu.be/aUItt1-FZ2w
Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3426

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.