Bernhoft & The Fashion Bruises – California

Sänger, Multiinstrumentalist, Songwriter und Produzent Jarle Bernhoft aus Norwegen veröffentlicht das neue Musikvideo zu seiner aktuellen Single „California“. Im vom Westküsten-Feeling inspirierten „California“ wird mit Handclaps, der Energie akustischer Instrumente und warmem Reverb eine sonnengetränkte Empfindsamkeit zelebriert.

Die Single ist ein Vorbote des in Bandformation unter dem Namen Bernhoft & The Fashion Bruises aufgenommenen Longplayers „Humanoid“, der am 24. August 2018 erscheint. Der vielseitige Künstler überrascht seine Fans mit einer Musik, die nicht dem momentanen Musiktrend entspricht und sich mit den gleichermaßen kühnen, hell strahlenden und geistreichen Stücken sehr individuell anhört.

Bernhoft & The Fashion Bruises Live 2018

16.11. Zürich (CH), Moods
17.11. Stuttgart, Im Wizemann
19.11. Berlin, Columbiatheater
21.11. Köln, Gloria
22.11. Hannover, Pavillon
23.11. Hamburg, Mojo Club
24.11. Bremen, Modernes

Titelfoto: Marie Sjøvold

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3496

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.