BAND AID THIRTY – Bob Geldof

BAND AID THIRTY - Bob Geldof ruft zum Kampf gegen Ebola - Benefiz-Single "Do They Know It's Christmas?" ab sofort erhältlich

Gemeinsam mit Stars wie Bono, Chris Martin, Sam Smith, Ben Howard, Rita Ora, Ed Sheeran, One Direction, Elbow, Seal, Bastille, Emeli Sandé, Jesse Ware, Ellie Goulding und vielen anderen präsentiert Sir Bob Geldof im Rahmen von “Band Aid Thirty” eine Neuauflage der Single “Do They Know It’s Christmas?”. Der Song ist ab sofort als Download erhältlich. 100% der Erlöse gehen an Hilfsorganisationen im Kampf gegen Ebola.

Das Video gibt es hier zu sehen: [su_youtube url=”http://youtu.be/zaf88ichm3o” width=”480″ height=”320″]http://youtu.be/HQaPlyLNNXg[/su_youtube]

Die englische Version von “Do They Know It’s Christmas?” ist ab heute (17.11.) als Download erhältlich. Zudem gibt es eine Band Aid Thirty App zu kaufen – alle Erlöse gegen an Hilfsorganisationen.

Neben der UK-Neuauflage wird es am 21.11.14 auch eine deutsche Version geben mit Campino, Max Herre, Thees Ullmann, Udo Lindenberg, Sportfreunde Stiller, Adel Tawil, Max Raabe, Wolfgang Niedecken und vielen anderen, die heute im Studio aufgenommen wird und in vier Tagen als Download erhältlich sein wird. Die englische und deutsche Version erscheinen außerdem am 05. Dezember auf einer gemeinsamen Single.

iTunes: http://po.st/BandApp
Google Play: http://po.st/BandAppGp

Website: www.bandaid30.com

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2191

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.