Aurora „Running With The Wolves“

„I’m Running With The Wolves Tonight“ trällert uns Aurora Aksnes schon wochenlang aus allen Richtungen entgegen – sei es aus dem Fernseher, wo die Vodafone-Kampagne mit ihrem Song unterlegt ist, oder aus dem Radio, wo das Stück rauf und runter gespielt wird. Aufgrund des enormen Erfolgs der Single war klar, dass Aurora bald noch mehr Material veröffentlichen würde. Nachdem „Running With The Wolves“, „Runaway“ und „Under The Stars“ einen Vorgeschmack boten, kann man sich ab heute an ihrer ersten EP erfreuen, die ebenfalls den Namen ihrer aktuellen Single trägt.
Neben den beiden bekannten Songs „Running With The Wolves“ und „Runaway“ bringt die EP auch zwei bisher noch die beiden unveröffentlichten Tracks „In Boxes“ und das Piano-lastige „Little Boy In The Grass“ mit sich. Durch alle vier Songs zieht sich ein dunkler Synthie-Sound, der sich mit den eingängigen Elektropop-Beats bestens versteht. Die EP macht nicht nur Lust auf ein ganzes Album, sondern auch auf Live-Gigs der Sängerin. Dafür ist schon gesorgt: Aurora tritt bisher an drei Terminen im deutschen Festivalsommer auf, unter anderem beim Melt! Festival in Gräfenhainichen.
Wir finden Aurora toll!

LIVE
22.05.2015 Dortmund, Way Back When Festival
23.05.2015 Mannheim, Maifeld Derby
19.07.2015 Gräfenhainichen, Melt! Festival

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3703

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.