AURORA – Queendom

AURORA ist mit einer neuen Single wieder da, erstmals nach ihrem sagenhaften Debütalbum von 2016. Und ihre Stimme zaubert immer noch den einen einzigartigen Flair herbei und ist ungewöhnlich wandlungsfähig.

Die neue Single klingt genau so mutig, wie die Sängerin ist und beinhaltet eine wichtige Message: Ein Aufruf, sich an den Ort zu begeben, den AURORA durch das Schlüsselloch bereits erspähen kann: Eine selbstkreierte, fast magische Welt, in der Mutter Natur der Respekt zuteilwird, den sie verdient; ein Ort, in dem Schönheit nicht im Auge des Betrachters liegt, sondern eine geteilte Vision aller derer ist, die sich mit dieser Welt verbunden fühlen. Die Utopie einer besseren Gesellschaft.
Klingt unwahrscheinlich? Eine Idee kann der Beginn einer Veränderung sein und AURORA macht in ihrem Queendom das Unmögliche möglich.

Ihre Musik bleibt ein Konglomerat aus leftfield pop, mitreißenden Melodien und einer Menge Triebkraft. AURORA zeigt sich noch selbstbewusster und direkter als auf ihrem Debütalbum und genau das ist so gewollt. Eine Künstlerin, die die Fäden in die Hand nimmt.

AURORA kehrt diesen Oktober endlich in die Konzertsäle zurück, um ihre bis dato größte Headline-Tour in Europa zu spielen.

Für ihr neues Video zu „Queendom“ hat Aurora mit KINGA BURZA kollaboriert, die bereits Videos für Dua Lipa, Ellie Goulding & Katy Perry gemacht hat.

EUROPA HEADLINE TOUR
10.10. Manchester, Academy
11.10. London, The Forum
17.10. Utrecht, TV Ronda
19.10. Köln, E-Werk
21.10. Hamburg, Docks
23.10. Berlin, Huxleys Neue Welt
24.10. München, Muffathalle
30.10. Paris, La Cigale

FESTIVALS 2018
08.06. Northside Festival, Aarhus,
16.06. Pinkpop Festival, Landgraaf
23.06. Bushstock Festival, London
06.07. Pohoda, Slovakia
13.07. Gurten Music Festival, Switzerland
19.07. Colours of Ostrava, Czech Republic
22.07. International Music Festival, Liverpool
04.08. Off Festival, Polen
10.08. Ypsigsrock Festival, Castelbuono
11.08. Sziget, Hungary
16.08. Pukkelpop, Belgie

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3341

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.