AURORA – Murder Song

Aurora ist auf unserem Blog schon eine bekannte Größe. Die aus Bergen in Norwegen stammende Sängerin hat uns mit ihrer Leidenschaft für Musik und ihrer ausgesprochen schönen Stimme sehr beeindruckt. Und damit sind wir nicht alleine. Schon die Vorabsingles wie „Running With The Wolves“, „Awakening“ und auch „Half The World Away“ sorgten für unglaublich viele positive Kritiken.

Nun gibt es nochmals – kurz bevor Auroras Debütalbum „All My Demons Greeting Me As A Friend am 11. März 2016 herauskommt, ein weiteres Video bei uns zu sehen.

Wer noch mehr über Aurora erfahren möchte, sollte sich dieses Video  „Into The Light“ ansehen.

http://vevo.ly/E6PpW8
Hier nochmal die LIVE-Termine von Aurora:
05.02.16 Dortmund, Konzerthaus
21.03.16 Berlin, Heimathafen Neukölln
29.04.16 Hamburg, Mojo
01.05.16 München, Freiheiz
02.05.16 Köln, Gloria
Foto: Kenny McCracken

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2722

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.