Aurora – Half The World Away

In diesem Jahr ist Aurora auf einer Reihe von Festivals live zu erleben gewesen und begeisterte ihr Publikum. Mit ihren weißblonden Haaren und ihrer hellen Haut, hat die Skandinavierin etwas Elfenhaftes, was sich auch über ihre Stimme ausdrückt, die glockenrein klingt und sehr eindrucksvoll ist. Ihre Texte sind es ebenfalls, die im Gegensatz zu ihrem hellen Äußeren auch manchmal etwas Düsteres haben. Sie ist ein sehr sensibler Mensch und gewinnt ihre Inspirationen aus dem, was um sie herum passiert, deshalb findet sich Schreckliches und Schönes in ihren Texten wieder. Aurora schreibt über alles, was sie fühlt, egal ob es ihre Gefühle sind oder die anderer. Gerade hat sie ein neues Video veröffentlicht, das hier zu sehen ist.

[su_youtube url=“https://youtu.be/hhtASjh9SPs“ width=“360″ height=“340″]https://youtu.be/hhtASjh9SPs[/su_youtube]

AURORA live:

Fr 05.02.2016 Dortmund (Konzerthaus)
Mo 21.03.2016 Berlin (Heimathafen)
Di 29.03.2016 Hamburg (Mojo Club)
So 01.05.2016 München (Freiheizhalle)
Mo 02.05.2016 Köln (Gloria)

Foto: VertigoCapitol_Kenny McCracken

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3341

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.