Asaf Avidan – In A Box III – Rock of Lazarus

Der in Jerusalem geborene Singer-Songwriter wird am 10. Oktober sein neues Album UNFURL herausbringen. Heute haben wir einen Song von ihm ausgewählt, der aus seinem Album „In a Box III: Acoustic Recordings“ stammt.

In „Rock of Lazarus“ singt Asaf von seinem Herz, das wie Lazarus aus dem Grab zurückkehrt und neu erwacht. Doch es ist erschöpft und zornig von all den Leben und Toten, die es schon durchlebt hat. Es ist eine Art Zombie-Herz. Drei einzigartige Stimmen erzählen in ihrem Lied die spannende Reise der Mutation des Herzens. Asafs Botschaft des Albums ist die facettenreiche, oft undurchsichtige menschliche Existenz.

Wake up! Rock of Lazarus
Wake and turn to heart
Beat with all the blood and dirt
From the start

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 4132

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.