ASA kehrt mit THE BEGINNING zurück

Endlich, nach fünf Jahren, kehrt Asa mit neuer Single samt Video zurück. Und gleich die ersten Zeilen ihrer neuen Single „The Beginning“, die sie zusammen mit Patrice geschrieben hat, machen wieder klar, warum wir die nigerianische Singer/Songwriterin so vermisst haben – diese Stimme, die mit sanften Harmonien starke Lyrics und Emotionen transportiert.

„The Beginning“ kündigt eine emotionale Achterbahnfahrt und ein neues Kapitel in Asas Karriere an. Es ist nur der Anfang….

Single: „The Beginning“
VÖ: 14.05.19
Label: Wagram Music

Geboren wurde Asa in Paris, aber in Nigerias Hauptstadt Lagos entwickelte sie sich unter dem Einfluss von Old-School-Soul zur Musikerin. Mit ihrem selbst betitelten Debütalbum wurde sie 2007 weltweit bekannt und mit dem renommierten französischen Musikpreis Prix Constantin ausgezeichnet.

Seitdem hat sie zwei weitere Studioalben veröffentlicht, sich zur international anerkannten Künstlerin entwickelt und Konzerte auf der ganzen Welt gespielt. 

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3379

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.