ANDRA DAY neue Single „Make Your Troubles Go Away“

Ihr Debütalbum „Cheers To The Fall“ im Jahre 2015 war ein großer Erfolg. “Rise Up” hieß die Lead-Single des Debütalbums, die ihr Doppelplatin bescherte sowie eine weitere Grammy-Nominierung für die beste R&B-Performance.

Jetzt meldet sich die US-Soul/R&B-Sängerin, Songwriterin und Aktivistin Andra Day mit ihrer neuesten Charity-Single “Make Your Troubles Go Away” zurück und unterstützt mit deren Einnahmen den Project-100-COVID-19-Hilfsfonds der Non-Profit-Organisation Give Directly.

“I wish I could take your pain, but I can help you stand,” singt Andra in den ersten Zeilen.

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3449

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.