And The Hurley Sea “Head on the track”

Ole Ortmann, Steffen Wilmking und Jan-Hendrik Meyer sind “And The Hurley Sea”. Nach „Shiver“, „Starting To Start“ und “Guide Our Emperor” stellen sie nun ihre vierte Single “Head On The Track” vor. Sie gehört zu ihrem neuen Album»The Unknown Arriving«, das am 1.6. veröffentlicht wird.

ATHS haben sich mehr als vier Jahre Zeit gelassen, um Ideen und Anregungen aufzunehmen und musikalisch umzusetzen. Es hat sich gelohnt, wie man hören kann. Die talentierten Musiker wecken mit dem Song „Head On The Track“ einmal mehr die Vorfreude auf das Album.

Wer „And The Hurley Sea“ live erleben möchte, ist herzlich zur Release–Show in Berlin (Auster Club) am 29. Mai eingeladen – der Eintritt ist frei!

 

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2267

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.