Videopremiere! ANASTACIA „STUPID LITTLE THINGS“

Mit der neuen Single „Stupid Little Things“ kommt Anastacia zurück und präsentiert einen starken, eingängigen Song, der die erneute Zusammenarbeit mit ihren langjährigen Wegbegleitern Sam Watters und Louis Biancaniello dokumentiert, mit denen sie schon an „I’m Outta Love“ gearbeitet hat.

„Stupid Little Things“ geht sofort ins Ohr und fängt Anastacias kraftvolle Stimme so perfekt ein, dass man das Gefühl hat, einen ihrer bis dato größten Hits zu hören.
Regie zum „Stupid Little Things“ Video führte Marcus Sternberg. „Stupid Little Things“ ist die erste Single aus ihrem kommenden Album „Resurrection“, welches am 9. Mai erscheinen wird. Gefilmt wurde in Kalifornien und Nevada im Januar 2014.

„Stupid Little Things“ Single

VÖ: 04.04.14

 

[su_youtube url=“http://youtu.be/W7Tsl09XqzE“ width=“520″ height=“380″]

 

Pre-order Shop Link:

https://itunes.apple.com/de/album/stupid-little-things-ep/id843318769

 

„Resurrection“ Album VÖ: 09.05.14

Pre-order Shop Link:

https://itunes.apple.com/de/album/resurrection-bonus-tracks/id843735689

 

Web:

www.anastacia.com 

www.facebook.com/Anastacia

Foto Credit:Ralf-Strathmann/elmirage

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2719

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.