Anagnorisis zweite Single von Asaf Avidan

Nach „Lost Horse“ präsentiert Asaf Avidan nun mit „Anagnorisis“ seine nächste Single und kündigt ein neues gleichnamiges Album an. Es erscheint am 11. September 2020 bei Embassy of Music .

Ein Wiedererkennen oder mehr noch, eine plötzliche Erkenntnis, wie der Mensch wirklich ist: Diesen Moment beschreibt der literarische Begriff, den der griechische Philosoph Aristoteles prägte. Ein toller Song und ein sehr beeindruckendes Video des Regisseurs Wim Wenders, der zahlreiche und mit Preisen ausgezeichnete Filme gemacht hat wie „Der Himmel über Berlin“, „Paris Texas“ oder „Das Salz der Erde“ und mehr.

Foto: Paolo Santambrogio

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2238

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.