Alanis Morissette – „Little Drummer Boy“

Kurz vor den Feiertagen stimmt uns Alanis Morissette mit einer Coverversion des Weihnachtsklassikers „Little Drummer Boy“ auf das bevorstehenden Weihnachtsfest ein. Zum neuen Cover gibt es zwar kein Musikvideo, aber das Artwork zu „Little Drummer Boy“ zeigt Morissette auf dem Cover neben dem Jesuskind und Mutter Maria.

Zuletzt hat sie ihr erstes Meditationsalbum „The Storm Before The Calm“ veröffentlicht, das Morisette gemeinsam mit Dave Harrington (Darkside) geschrieben hat. Und diesen Sommer beendete sie ihre Headline-Tour zum 25-jährigen Bestehen von JAGGED LITTLE PILL in den USA und Europa.

Bereits seit 1995 gilt Alanis Morissette als eine der einflussreichsten Singer-/ Songwriter-Musikerinnen, deren ausdrucksstarke Songs und Performances nicht nur von den Kritikern hoch gelobt, sondern bis heute auch mit sieben GRAMMYS® ausgezeichnet wurde.

Abseits ihrer Projekte im Showbiz setzt sie sich für psychische Gesundheit, eine größere Autonomie und Selbstbestimmtheit von Frauen sowie für spirituelles und körperliches Wohlbefinden ein.

Foto: Shelby Duncan

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2709

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.